Heute: bis 19:00

Der Sound des Frühjahrs - Anlagenempfehlung

Der Mai ist gekommen. Das Wetter wird besser. Die Abende sind noch kühl.
Besser man sitzt drinnen vor der Hifi Anlage, da fühlt man sich wohler und erspart sich die Erkältung. Nachweislich stärken Glücksgefühle das Immunsystem. Na, um die auszulösen, was ist besser als schöne Musik über eine gute Hifi-Anlage.

Nehmen wir mal den T+A Vollverstärker PA 1000 E und spannen ihn vor ein Pärchen Cabasse Murano. Die Musik kommt vom MP 1000 E Musikplayer von T+A, der hat alles an Bord, CD-Spieler, Streaming etc. ...und da ist es, was wir hören wollen: Genaue Definition, hohe Auflösung, Bassattacke bei Bedarf in jeder Situation ein ganzheitliches Klangbild. Die Lieblingsmusik der Wahl wird mit Emotion, losgelöst vom Lautsprecher mit perfekter Räumlichkeit dargeboten.

Das passiert immer, egal ob ich mich in die alten Dire Straits Aufnahmen verirre, oder eine aktuelle Aufnahme, wie das neue Van Morrison Album höre.

Jetzt kann ich auf die warmen Abende ohne Langeweile warten, und wenn Sie dann da sind, die Sommerhits werden wunderbar klingen.