Ihre Daten
 
Name
 
Email
 
Telefon
Gewünschter Termin
 
Datum
 
Zeit
Thema
 
Thema

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Ihr AUDIO 2000 Team

Ihre Daten
 
Name
 
Email
 
Telefon
Gerät
 
Gerät
Thema
 
Thema

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Ihr AUDIO 2000 Team

  • 0202 - 454019
  • Heute bis 18:00

T+A 200 und Criterion

veröffentlicht am: 19.02.2022
Aktuelles
19.02.2022
T+A 200 und Criterion

Wie heißt es in der aktuellen Ausgabe des Magazins "image hifi": "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, so lautet eine Redensart. Für die neue Serie 200 von T+A läuft dieses Wort aber ins Leere: Diese Anlage kennt keine Schwächen." Der Artikel ist ab Seite 60 der Ausgabe 2/2022 zu finden. Diese wunderbare Kette, bestehend aus der kompletten Serie 2000 und den Criterion S 2100 CTL haben wir nun dauerhaft vorführbereit. Und wissen jetzt schon; uns wird es genauso wie dem Autor gehen, wenn er sagt wie es im Schlusssatz des Artikels heißt: "Nach dem Test fällt mir der Abschied schwer."