Ihre Daten
 
Name
 
Email
 
Telefon
Gewünschter Termin
 
Datum
 
Zeit
Thema
 
Thema

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Ihr AUDIO 2000 Team

Ihre Daten
 
Name
 
Email
 
Telefon
Gerät
 
Gerät
Thema
 
Thema

Vielen Dank!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Ihr AUDIO 2000 Team

  • 0202 - 454019
  • Heute ab 11:00

Parcels - Live Vol.1

Platten Tipp
Parcels - Live Vol.1

Parcels ist eine junge Australische Band, die zwischen den Grenzen von Funk, Disco, Soul und Pop wandelt. So auch auf Ihrem neuen Werk "Live Vol.1". Einem Live-Album, jedoch nicht von der Bühne, sondern aus den legendären Hansa Studios in Berlin, zu deren Klienten keine Geringeren als David Bowie, U2, Nick Cave, Iggy Pop und viele mehr zählen. 

"Live Vol.1" ist eine musikalische Gesamterfahrung, mal verträumt, mal sehr raffiniert und mal zum mitwippen anregend ist diese LP auch klanglich eine sehr beachtenswerte Platte, gerade für eine Band, die bis dato erst ein "richtiges" Album auf den Markt gebracht hat. Tatsächlich gibt es bisher nur einige EPs und das selbstbenannte Debut-Album von Parcels. 

Was jedoch besonders heraussticht, ist die Tatsache, dass diese junge Band auf diesem Live aufgenommen Album so unglaublich tight und auf den Punkt akzentuiert spielt, so dass kaum auffällt, dass hier ein Live-Album gehört wird.

Alles in allem bin ich sehr gespannt was in Zukunft noch von dieser spannenden Band zu erwarten ist und freue mich wahnsinnig auf neue Werke von Parcels; bis dahin aber viel spaß beim hören von "Live Vol.1"!